UNSER TEAM
MARTINA Giesen.
Ich arbeite halbtags als Erzieherin im TOLLHAUS.
Mein Schwerpunkt ist der "Offene Betrieb" im JUZ,
d.h. in dieser Zeit könnt ihr mit mir Kickern, Billard spielen, Ratschen, Kochen, uva.

Weiterhin kümmere ich mich um die Skatehalle ACTIONHALL
(z.B. um deren Ausstattung) und organisiere Skatecontests oder sonstige Veranstaltungen in diesem Bereich, z.B. Wintergames (2014 + 2017)
oder die jährlichen Skate und BMX-Dirtbike-Contests.

LISA Blum
Ich bin BA Sozialarbeiterin (FH) und  für die offene Kinderarbeit, u.a. mit den
Angeboten "FREAKY FRIDAY" sowie die stadtteilgebundenen FERIENPROGRAMME als auch das 14tägige SOMMERFERIENPROGRAMM am Tollhaus verantwortlich. Ihr trefft mich aber auch im offenen Betrieb vom
TOLLHAUS und der ACTIONHALL.


GRETA Minuth
Ich bin angehende Sozialarbeiterin (BA), mit meiner Kollegin Lisa denke ich mir alle Kinderangebote vom FREAKY FRIDAY und die FERIENPROGRAMME aus und mach das dann mit euch zusammen. Auch bin ich regelmäßig im JUZ und freu mich euch dort zu treffen, zum kickern oder was sonst noch so Spass macht.
Ich arbeite hier in Teilzeit.

DANIEL Petanic´
Sehr oft könnt ihr mich im TOLLHAUS und der ACTIONALL treffen,.
Zudem untersützte ich meinen Kollegen Fritz Andresen bei den JUGENDKULTUR Verstaltungen im LINDENKELLER.
Ausgebildet bin ich als Dipl. Kultur- und Medienpädagoge (FH) und arbeite in Vollzeit.  

Freiwilliges Soziales Jahr
NICO Küchler unterstütz uns bis Ende August 2019

KollegIn ErzieherIn oder SozialarbeiterIn - derzeit leider nicht besetzt

BerufspraktikanntInnenstelle - diese ist ab September 2020 wieder frei.